EFFEKTIV

Basierend auf unserer über 80jährigen Erfahrung übernehmen wir für unsere Mitglieder die Beitreibung offener Forderungen. Sie haben wieder Zeit und Energie, sich um IHRE Arbeit zu kümmern. Insoweit ist das Mitglied selbst aus der "Schusslinie" genommen und hat mit der Forderung keine weitere Arbeit mehr.

Die ZVD nimmt Kontakt zu dem Schuldner auf und bemüht sich unter Ausschöpfung aller zur Verfügung stehenden rechtlichen Mittel und ggf. unter Heranziehung eines Referenzanwalts um die Realisierung der Forderung. Die Zahn-Ärztliche Verrechnungsstelle Deutschlands e.V. arbeitet eng mit ihren Referenzanwälten zusammen. Diese sind auf ihrem Gebiet besonders spezialisiert und verfügen über entsprechende Erfahrung.

Aufgrund der Vereinsmitgliedschaft genießen unsere Mitglieder besondere Vorteile: So entfällt bei Inanspruchnahme des Referenzanwalts der ZVD z.B. der sonst übliche Gebührenvorschuss für einen Anwalt. Weiterhin erhalten die Mitglieder aufgrund der bestehenden Dauermandantsverträge günstige Konditionen.

Alle weiteren Vorteile, die der Verein bietet, können Sie sich unter dem Stichwort "Vorteile der ZVD" im rechten Menü anzeigen lassen [weiter lesen]