REFERENZEN

Die Mitglieder der Zahn-Ärztlichen Verrechnungsstelle Deutschlands e.V. - unser Fokus seit über 80 Jahren!

Mitglieder der ZVD können laut Satzung nicht nur Zahnärzte und Ärzte sein, sondern auch ALLE IN HEILBERUFEN TÄTIGE. Die ZVD hat derzeit insbesondere Mitglieder aus folgenden Bereichen:

(Zahn-)Medizin

Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Kieferorthopädie

Kliniken

Heilpraktiker

(Schuh-)Orthopädie

Sanitätshäuser

Veterinärmedizin

Welche Aufgabe auch immer Sie im Bereich der Heilberufe innehaben - die Mitgliedschaft steht Ihnen offen.

DAS SAGEN UNSERE MITGLIEDER:

Zahnärzte in der Stadtresidenz, Dr. Alfred Kunz, Curd Kramer

"Wir sind Mitglieder bei der Zahn-Ärztlichen Verrechnungsstelle Deutschlands e.V. seit unserer Gründung im Jahr 1976. Mein Personal und ich schätzen die schnelle und unkomplizierte Forderungseintreibung des Vereins sehr.

Die Angelegenheiten werden jederzeit transparent und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Vor allem unsere Verwaltungsfachkräfte, die mit der Abrechnung betraut sind, werden durch die Arbeit der ZVD sehr entlastet."

(Dr. Alfred Kunz)

Tierarztpraxis Dr. med. vet. Angelika Breitner

"Wir sind seit mehreren Jahren Mitglied bei der Zahn-Ärztlichen Verrechnungs-stelle Deutschlands e.V. - und können nur Gutes berichten. Besonders geschätzt wird von mir persönlich die Tatsache, immer über Entscheidungs-freiheit zu verfügen, wie mit jeder einzelnen Forderung individuell verfahren wird.

Auch die Beratung bei Abgabe einer Forderung bezüglich Kosten, Nutzen und Optionen ist sehr zuvorkommend und sinnvoll. Mein Personal schätzt den netten persönlichen und unkomplizierten Kontakt."

(Dr. Angelika Breitner)

Orthopädie-Schuh-Technik Butz & Schulz

"Die Zusammenarbeit mit der Zahn-Ärztlichen Verrechnungsstelle Deutschlands e.V. ist für unser Geschäft eine wichtige Säule. Hier werden auch kleinere Forderungen unkompliziert und schnell bearbeitet. Das sorgt bei uns für wiederum wichtiges Kapital.

Darüber hinaus ist die Kommunikation mit dem ZVD-Büro und den Referenz-anwälten perfekt. Das macht dieses an sich negative Thema "Außenstände" einfach schöner!"

(Kerstin Kiesel)