DER VORSTAND

 

 

Zahnarzt Dr. Peter Groß gehört seit seiner eigenen Praxisgründung zum Vorstand der ZVD.

Seit mehr als zehn Jahren ist Dr. Peter Groß erster Vorstandsvor-sitzender des Vereins.

"Als selbständiger Zahnarzt weiß ich ob der Probleme, die entstehen, wenn der Patient seiner

Zahlungspflicht nicht nachkommt. Das Modell der Zahn- Ärztlichen Verrechnungsstelle Deutschlands e.V.

bietet uns Selbständigen in allen medizinischen Bereichen ein hohes Maß an Komfort und Arbeitserleichterung

bei der Forderungsbeitreibung.

 

 

 

 

Wir können uns durch diese Tätigkeit wieder auf das konzentrieren, was uns wichtig ist: das Wohl unserer Patienten und qualitativ hochwertige Arbeit. Weil ich von der Sache überzeugt bin, bin ich hier gerne Vorstand."

Kontakt: Dr. med. dent. Peter Groß, Zahnarzt, 86641 Rain am Lech